Sonntag, 27. März 2011

Red...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich über das Wochenende gewerkelt habe. Endlich sind meine neuen Whimsy Stamps angekommen und da musste ich auch gleich ein Motiv davon verarbeiten.

Hello dear all, today I show you my new card which I made this weekend. Finally I got my new Whimsy Stamps and I used one of them for my card.



Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen...wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.
Danke für´s vorbei schauen...

I hope you like my card...wish all of you a great lest sunday. Thanks for visiting my blog...

Dienstag, 22. März 2011

1000...Ballons....

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich gewerkelt habe. Hatte die Idee mit den Luftballons schon lange und wollte sie unbedingt mal umsetzen und hier ist nun das fertige Werk.

Hello everyone, totay I show you a Birthdaycard, which I made for a file ago.



Hoffe euch gefällt meine Karte. Danke für´s anschauen.
Wünsche euch einen schönen Abend!!!!

Hope you like my card. Thank for stopping by.
Which all of you a wonderful evening!!!

Samstag, 19. März 2011

Hochzeitseinladung...

Hallo ihr Lieben, endlich kann ich euch die Einladungskarten zeigen, die ich für meine liebe Freundin Nadin und ihrem Zukünftigen gefertigt habe. Nun sind alle Einladungen versendet und ihr dürft sie nun auch sehen.
Ich kann euch sagen, wir haben sooo lange nach der richtigen Einladungskarte gesucht und sind dann doch zu dem Entschluß gekommen, dass es dann doch eine selbstgemachte Karte sein soll.
Natürlich habe ich diese Arbeit sehr gerne für das Brautpaar übernommen und die Karten fertig gestellt.

Ich freu mich sehr, dass den Beiden mein Werk gefällt und ich Ihnen damit eine Freude bereiten konnte.

Da ich auch die Trauzeugin meiner Freundin bin, habe ich natürlich ganz viel liebe beim werkeln der Karten gesteckt.

Na was sagt ihr? Hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

Hello my lovely Readers,finally I can show the wedding invitation , which I made for my dear friends Nadin and Marin. All guest got the invitation and so I can show the cards to you.

We have searchd soooo long for the right card, but couldn´t find one. So we decided to make the cards by ourselves and so it happend. Of course I loved to made this cards for my friends and I´m really happy that they love the cards.

Sooo what do you say? Hope you like the cards like I do.

Danke für´s vorbei schauen...freue mich immer über euren Besuch.

Thanks for stopping by...I´m always happy when you visit my blog.

Mittwoch, 16. März 2011

Hello Friend...

Hallo ihr Lieben,ach endlich wird es wärmer, ist das nicht schön? Ich war ein paar Tage in Amsterdam und da hat der Frühling schon begonnen! 

Heute zeige ich euch wieder eine "Danke schön"-Karte. Ich finde es ist schön, einfach mal einen lieben Menschen, danke zu sagen! Ich finde dazu passt dieses süße Motiv von Belles´n Whistles am besten.
Ich habe diesmal Papier von SU verwendet, dass lage schon soooo lange in meinem Schrank.  

Hello Bloggers, ohhh finally it´s getting warm, isnt it nice? I was for 5 days in Amsterdam and there started spring already.

Today I show you a "Thank you"-Card again. I think it´s so nice to say thank you this way. I used the sweet stamp from Belles´n Whistles, I think is perfect for this card. Finally I used my SU-Paper!

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen, wünsche euch einen schönen Tag und danke für´s vorbei schauen.

Hope you like my card, wish you all a wonderful day, thanks for stopping by.

Achtung:
 Dank euch, habe ich bald 5000 Klicks, wow freu mich sehr und deshalb werde ich, wenn der 5000 Klick war ein kleines Candy für euch bereit halten. Danke euch!

Mittwoch, 9. März 2011

For someone special...

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich für einen sehr lieben Menschen gewerkelt habe, für die liebe Katharina, um einfach mal DANKE zu sagen. Sie ist nämlich immer so lieb, sie fährt mich nämlich abends immer von der Uni nach Hause! Lieb nicht wahr?

Hello my lovely Readers, today I show you a card which I made for a really lovely Person, for Katharina, just to say "Thank you". She always takes me home from school, so I don´t need to take the train at night. Isn´t it nice of her?

Ich habe das süße Motive von Whiff of Joy Stamps für diese Karte ausgesucht, weil es einfach sooo viel Fröhlichkeit ausstrahlt und so gut zu Katharina passt.


Mache mit bei:
Danke für´s vorbei schauen und ansehen...freue mich immer über euren Besuch!

Thanks for visiting my blog...I´m always happy about your visit.

Samstag, 5. März 2011

Birthday-Time...

Hallo liebe Blogger, na seit ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich ja, endlich die Beine hoch und mal nix tun, außer basteln natürlich!
Die Karte die ich euch heute zeige, habe ich vor kurzen gewerkelt, sie ist für eine meiner liebesten Freundinnen, Tja so langsam merkt man, das man auch selber auf die 30 zusteuert *grins*

Ich hoffe sie freut sich über diese Karte.

Hello Blogger, did you good start your weekend?
 I did, finally I can put up my legs to relex a little bit!
Today, I show you a card which I made for one of my bestfriend.

Hope she will like my card.

Challenge: Fun with shapes and more-Birthday
Stamp Something


Danke für´s vorbei schauen, freue mich immer über euren Besuch...

Thanks for stopping by...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails