Mittwoch, 31. August 2016

ABC...first School day...

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin für Creatalicious Challenges, ich freue mich rieisg über die Wahl in das Design Team und bin gespannt auf die Zeit als Mitglied.

Der Sponsor der laufenden Challenge - #98 Anything goes - optional anniversary ist Simon Says Stamp. Ich freue mich schon eure Kreationen zu sehen und drücke euch die Daumen bei der Verlosung.
***
Dear bloggers, today I show you my first post as guest designer for Creatalicious challenges, I´m soooo happy being part of the design team and looking forward to the time as a member.

The sponsor of the current Challenge - #98 Anything goes - optional anniversary is Simon Says Stamp. I look forward to see your creations and keep my fingers crossed for you to win.





Montag, 29. August 2016

in Lovvvveeeeeee....

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte ich gewerkelt habe.
Motiv ist von Tiddly Inks.



Challenge:

Allsorts Challenge - Week 378 - Use at least two dies - 1.Sep
Little Miss Muffet - #145 Anything goes - 7. Sep
WorldWideOpen Desgin - Anything goes - 14. Sep

Sonntag, 21. August 2016

ABC...I love you

Hallo meine lieben Blogger, ich war bei meiner lieben Freundin Mirka im Bastelladen "mit Liebe selbstgemacht" und habe mich etwas kreativ austoben dürfen.

Es macht riesigen Spaß sich in ihrem Laden inspirieren zu lassen und meine/ihre Ideen umzusetzen.

Heute habe ich eine Leinwand gestaltet...wie findet ihr es?



Material - erhältlich im Onlineshop mit Liebe selbstgemacht
docrafts Artiste Acrylic Paint - Buttercup, Pomegranate, Noir, Storm Cloud 
CraftEmotions Mask stencil - Background text A5  
Alphabet - Buchstaben






Donnerstag, 18. August 2016

Gast Designer - Challenge #255 Lieblingsfarbkombi - Hanna and Friends

Hallo liebe Blogger, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
 Hanna and Friends
Ich bin immer noch glückliche Gast-Designerin und darf euch zu der aktuellen Challenge #255 mit dem Thema Lieblingsfarbkombi meinen Beitrag zeigen.

Im Moment liebe ich die Farben Gold/Weiß/Beige. 

Die Karte ich für einen sehr lieben Menschen der von uns gegangen ist. Das Motiv finde ich besonders schön, vor allem das Lächeln von dem Engel erwärmt mein Herz. Ich denke, dass wir an unsere Lieben mit einem Lächeln denken sollten, an all die wundervollen Momente die wir zusammen verbringen durften.
***
 Dear bloggers, it's time for a new challenge at Hanna and Friends.

I'm still guest-designer and so happy about it. Today I show my card for the current Challenge # 255 the theme:  favorite color combination.

At the moment I love the colors gold / white / beige.

The card is for a loved person who has gone from us. I love this beautiful image, especially the smile of the angel warmed my heart. I think that we should think of our loved ones with a smile, to all the wonderful moments that we were allowed to spend together.




Challenge:

Stempelsonne: #172 Alles geht - 31. Aug

Mittwoch, 17. August 2016

Tea Time - Guest Designer

Hallo liebe Blogger, es ist wieder soweit, es startet eine neue Challenge #70 alles geht -  bei Fairytale Stampers. Ich möchte euch heute meinen Beitrag als Gastdesignerin zeigen.

Der Sponsor der Challenge ist Sami Stamps, wo auch das süße Motiv auf meiner Karte her ist :) Schaut doch mal auf dem Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja was schönes.
***

Hello Bloggers, it´s time for an new Challenge at Fairytale Stampers # 70 - Anything goes. 
I want to show you my new card I made.

The sponsor of the Challenge is Sami stamps, the cute image on my card is from there :) Check  out the shop, perhaps you find something nice.



 Challenge:
Sami Stamps - #40 Anything goes - 31. Aug 

Donnerstag, 4. August 2016

Gast Designer - Challenge #254 Maritim - Hanna and Friends

Hallo liebe Blogger-Begeisterte...heute zeige ich euch meine zweite Karte als Gast-Designerin für Hanna and Friends. Das Thema der aktuellen Challenge #254 ist Maritim. Ich habe für Thema eine Geburtstagskarte für meine beste Freundin Mirka von "mit Liebe selbstgemacht" gewerkelt.

Sie ist wie ich ein Sommergirl und da passt das Motiv und die Farben einfach perfekt.

Dear Blogger-Fans ... today I show you my second card as guest designer for Hanna and Friends.  
The theme of the current Challenge # 254 is Maritim. I made a birthday card for my best friend Mirka by "with love homemade".

She's like me, a summer Girl and thats why the subject and the colors just fits perfectly.






Stanzen/Dies: Magnolia, Tim Holtz
Coloriert mit Copic Marker

Challenge:

Simply Papercraft: #34 Anything goes - 11. Aug
Crafty Friends: #37 Favourite Embellishment - 12. Aug
The ABC Challenge: M for Maiden - 12. Aug

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails