Mittwoch, 19. April 2017

Baby on board...

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch auf dem Shopblog 
von 
eine Baby-Karte, die ich für eine sehr liebe Kollegin gewerkelt habe. 
Sie erwartet einen Jungen :)

 Ich habe das Stempel-Set NOAH´s ARK von Janes Doodle verwendet.
Ich finde die kleine Arche mit den süßen Tieren passt perfekt zu einer Baby-Karte.

Die Wellen sind mit Stanzen von MFT  und die Wolken 
sind mit Stanzen von JoyCraft aus Moosgummi gestanzt.
 
 
 Da ich ja den Copic Markern verfallen bin,
 habe ich das Motiv natürlich mit diesen coloriert :)
 Vielen Dank fürs vorbeischauen, habt einen schönen Tag.

Material:
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails