Montag, 17. April 2017

Friends and Coffee...

Hallo liebe Blogger, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit euren Liebsten.
Ich war zwischen die Feierlichkeiten etwas kreativ und habe ein paar Kärtchen gewerkelt. Eine von denen zeige ich euch heute. 
Ich habe die Karte schlicht gehalten. 
***
Hello dear bloggers, I hope you all had a nice Easter with your family and friends. I was a bit creative between the free days and made some cards. 
One of them I will show you today. I kept this card simple.
 Das Motiv ist von Art Impression
Die kleinen Kaffeebecher sind von Jane´s Doodle.
***
The image is from Art Impression. 
 The small coffee cups are from Jane's Doodle.
 Coloriert habe ich mit Copic Markern.
***
I colored with copic marker.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Have a nice day and best wishes
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails