Mittwoch, 28. Juni 2017

C.C. Design - Rainbow love...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
eine Verpackung die ich gepimpt habe.
Ich habe ein Motiv von C.C. Design verwendet. Ich hatte mich sofort in das süße Motiv verliebt und musste es unbedingt haben.
 Das Motiv habe ich mit Copic Markern coloriert.
 Im Hintergrund habe ich auf weißem Papier mit einer Schablone von Dutch Doobadoo und Distress INK die gleich Farbeverlauf wie der Regenbogen vom Motiv geinkt.
Ich Moment könnte ich ständig mit Distress INK arbeiten.
 Von Schmetterlingen kann ich einfach nicht genug bekommen, 
somit ein ganzer Schwarm zum Schwärmen :)
 Lieben Dank für´s vorbeischauen.

Material





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails