Montag, 26. Juni 2017

Magnolia Stamp Tilda - Moped

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine kleine Pizzabox zeigen, 
welche ich etwas gepimpt habe.
Ich hab ein zuckersüßes Motiv von Magnolia verwendet. 
Es ist eins meiner lieblings Motive von Magnolia.

 Das Hintergrundpapier habe ich mit Distress INK und einer 
Schablone von Dutch Doobadoo selbstgemacht. Die Schleife ist mit einer Stanze von Spellbinders aus dunkelroten Cardstock gestanzt.
 Die Schmetterlinge sind mit einer Stanze von JoyCraft gestanzt.
 Die kleine goldenen Perlen habe ich mit NUVO aufgetragen :)
 
 Das Motiv habe ich mit Copic Markern coloriert.

Vielen Dank fürs vorbeischauen, freue mich über jeden Kommentar.

Janine

Material:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails