Mittwoch, 14. Juni 2017

POP UP BOX - Jane´s Doodles - Under the sea

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
 eine POP UP BOX.

Es ist meine aller erste Pop Up Box und ich finde, das sie mir ganz gut gelungen ist oder was meint ihr?
 Ich habe eine kleine Unterwasserwelt geschaffen, ganz nach dem Motto unter dem Meer :)
Das Set von Jane´s Doodles - UNDER THE SEA dafür verwendet. Ich liebe die Sets von Jane´s Doodle, sie sind allerliebst und es gibt so viele verschiedene Themen.
Wenn die Karte geschlossen ist, sieht man gar nicht, was für eine süße Überraschung darin steckt. Das finde ich an den POP UP Boxen so schön.
  
So sieht die Karte aus wenn sie zusammen gefaltet ist und man die oberen Bereich runterklappt. Damit man nicht sieht was beim öffnen rauspoppen soll, muss man darauf achten, dass die Anordnung der einzelnen Teile in dem Bereich bleiben und nicht darüber hinausschauen.
 
 Ein Blick von oben in die Box :)
Ich habe drei Balken eingearbeitet um einen besseren 3D Effekt zu erhalten.


 Colouriert habe ich mit Copic Markern.

Vielen Dank fürs anschauen, 
vielleicht habt ihr ja nun auch Lust eine
 POP UP BOX zu basteln. Ich kann nur sagen, es macht riesigen Spaß.


Material:


 Challenges:

Allsorts Challenge Week 419 - Use at least 2 dies
Creative Fingers Challenge #132 - Anything Goes 
Incy Wincy Designs - Anything Goes 

The Ribbon Girl June Card Challenge  - Anything goes

Kommentare:

  1. A really fabulous sea themed pop up box, love the images and the way you have put the whole thing together.
    Thank you for joining our 'Dies' challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous die cuts and lovely box card!
    Thank you for sharing at Allsorts, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails