Mittwoch, 12. Juli 2017

Sending Wishes...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
eine Karte die ich gewerkelt habe
.
Ich probiere mich mit Distress Ink Pads aus und liebe das Zusammenpiel der Farben.
Vor allem die Technik mit Schablonen von Dutch Doobadoo macht mir sehr viel Spaß. Ich habe noch jede Menge zu lernen und bin gespannt wie sich meine Technik weiterentwickeln wird *freu*

 Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone von Dutch Doobadoo 
und Distress Ink gestaltet.
Die Farben passen perfekt zusammen und die Blattschablone ist einer meiner Favoriten.

 Der Spruch ist aus dem Stempel Set "You Give Me Butterflies" von MFT.
Die Schmetterlinge sind aus dem StempelSet Studio Light - Butterfly 
und mit Copic Markern coloriert.

Lieben Dank fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag.
 .
 Material:
http://cards-und-more.de/de/my-favorite-things-stamp-you-give-me-butterflies-cs-182.html


http://cards-und-more.de/de/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-A.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails