Montag, 13. November 2017

Fall in love - but how? C.C.Design

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte mit Herz. Machmal ist es ja nicht so leicht mit der Liebe und einige benötigen bei der Sache etwas Nachhilfe *lach* Da könnte der kleine verrückte Kater doch genau der richtige sein, oder?

Das Motiv ist von C.C.Design und ich habe mich mich gleich in den Stempel verliebt.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Pads hergestellt. 

***

Hello dear readers, today I show you a card with heart. Sometimes it is not so easy with love and some people need some help to find love 
 * laugh * The little crazy cat could be just the right one, right?

The image is from C.C.Design and I immediately fell in love with the stamp.

I made the background with Distress Oxide Pads.


Die Stanze Lieblingsmensch ist von Kulricke und die Drops habe ich mit Nuvo Drops aufgetragen.

***

The punch favorite man is from Kulricke and the drops I have applied with Nuvo Drops.


Vielen Dank für deinen Besuch, bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße
Ella Bella

Challenge:

LTCCB #16 - November Anything Goes

Create and Inspire - Anything goes

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails