Montag, 6. November 2017

Schnappschuss - Kulricke - Vilda Stamps

Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine sehr liebe und begabte Fotografin gebastelt habe. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist in meinen Augen ein großes Talent.

Was passt am besten zu einer Fotograftin, natrülich eine Kamera und da passt das Motiv aus dem Stempelset Camera Kit von Vilda Design.

Als erstes habe ich mit Distress Oxide Pads und Wasser den Hintergrund gestaltet und mit einer Schablone und Empossing Pulver aufgetragen und embossed.

Das Motiv habe ich mit meinen Copic Markern coloriert. Die Wortstanze Schnappschuss ist von Kulricke.








Lieben Dank für´s vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Janine


Material:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails