Mittwoch, 29. März 2017

Blumenmädchen...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem 
eine Verpackung die ich gepimpt habe. 

 
 Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste bearbeitet.
 Das Motiv habe ich mit Copics coloriert.
Die Blumen sind Dekoblumen, diese habe ich auseinander genommen und nur die Blütenblätter verwendet. In den Blumen habe ich kleine zerbrochene Baumkugeln und Dekokügelchen verwendet.
 Ich finde die Farben, Pink, Rosa und Hellgrün passen sehr gut zusammen 
und stimmen auf den Frühling ein :)

Material:


Montag, 27. März 2017

Kisses for my Teddy...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine It´s a girl Karte. Ich finde das Motiv passt perfekt zu dem Anlass - ist es nicht zuckersüß?
 ***
Hello bloggers, today I want to show you a "It´s a girl" card. I really like the image, doesn´t it fit perfectly to the card?
 Ich habe Stanzen von Tim Holtz, Magnolia, Spellbinders und Craft Emotion verwendet.
***
I used dies from Tim Holtz, Spellbinders, Magnolia and Craft Emotion.
 Colouriert habe ich mit Copics.
***
I´ve colored with copics.
 

Freitag, 24. März 2017

50. Geburtstag...

Hallo zusammen, für meinen lieben Kollegen zum 50. Geburtstag habe ich eine Karte passend zu seinem Job gewerkelt :)
 Das Motiv von Kenny K passt einfach perfekt zu der Karte und ein kleiner Schlüssel darf nicht fehlen, denn ohne Schlüssel wäre mein Kollege aufgeschmießen *lol*


 

Mittwoch, 22. März 2017

Rainbow...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine sehr farbenfrohe Karte. Ich habe ein Motiv von Kenny K verwendet und viele Farben zur Coloration genutzt.


 Die kleinen Cupcakes sind aus einem Set von C.C.Design.
***
The little cupcakes are from C.C.Design.
Die Stanzen sind von Magnoila, Tim Holtz und MFT.
***
The dies are from Magnolia, Tim Holtz and MFT.

Challenges:

http://craftycreationschallenges.blogspot.de/ - 337 - Anything goes - 28.03
http://craftrocketchallenges.blogspot.de/ - #35 - Make it feminie - 28.03.
http://glitternsparklechallengeblog.blogspot.de/ - #231 - Anything goes - 25.03
http://stempelsonne.blogspot.de/ - #186 - Anything goes - 31.3.

Montag, 20. März 2017

Make a wish...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
CARDS UND MORE
zwei Streichholzschachteln die ich gepimpt habe.
Nun sind es zwei kleine Geschenke, die man auch ganz einfach per Post einem lieben Menschen senden kann :)

Ich habe das Stempelset CAKE von Jane´s Doodle und 





Material:


Mittwoch, 15. März 2017

Sea in a cap..

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine kleine Dose die ich gepimpt habe. Die Idee habe ich von meiner besten Freundin Mirka
 von  

Verwendet habe ich eine leere Thunfischdose. 
Diese habe ich mit weißer Universalgrundierung grundiert.
Papier ist von Scrapberry.
Die Stempel sind von Jane´s Doodles.
***
The stamps are from Jane´s Doodles.

Um die Dose habe ich Band gewickelt und ein Charm befestigt.

Mittwoch, 8. März 2017

Two Cards

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von 
CARDS UND MORE
 zwei Karten die ich gewerkelt habe. Beide Karten habe ich sehr schlicht gehalten, manchmal ist weniger mehr :) aber nur manchmal *hihi*

Für die erste Karte habe ich Stempel aus dem Stempelset Coffee Kit von Vildastamps verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Copics, Wasser und einem Acryblock bearbeitet.


Für die zweite Karte habe ich Stempel aus dem Stempelset von Studio Light verwendet.





Danke fürs vorbeischauen :)


Material:



Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails