Mittwoch, 7. Februar 2018

Von Herz zu Herz...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von Cards und More eine Karte die ich gewerkelt habe. Die Karte ist ganz im Thema Team-Pink :) Ich bin ja eher der Türkis Fan aber Pink geht doch immer oder was meint ihr?

Als erstes habe ich mit einer Schablone und Distress Oxide den Hintergrund erstellt. Dann habe ich auf den Hintergrund direkt das Herz von Neat & Tangled gestempelt und einzelne Felder coloriert.

Das kleine Seepferdchen ist aus einem Set von C.C. Design und mit Copic Markern coloriert. Dann einfach ein paar Accente mit Nuvo Drops setzen und fertig ist eine Karte zum Verschenken.



Habt einen schönen Tag - Liebe Grüße Janine

Material

http://cards-und-more.de/de/tonic-nuvo-jewel-drops-30ml-limoncello.htmlhttp://cards-und-more.de/de/CCDesigns---Little-Pixies---Under-the-Sea.html

http://cards-und-more.de/de/my-favorite-things-die-namica-happy-birthday-circle-frame-mft-1146.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails